Montag, 20. August 2012

Sehnsucht ! :/


Sehnsucht ist das Beschissenste, was es gibt ! Und das Schlimmste ist..du kannst nix daran ändern ! Wenn du jemanden vermisst und es einfach nicht möglich ist, ihn zu sehen ! Wenn er in einem anderen Land ist ! Was willst du da machen ? Einfach mal rüber fliegen und ihn besuchen ?! DAS GEHT NICHT ! Und das wird jetzt noch 3 Wochen so sein ! Ich seh ihn jetzt 3 Wochen nicht ! Und ich kann nicht mal mit ihm schreiben !
Naja, ich fahr am Mittwoch zwar auch nach Spanien..also zuerst nach Frankreich zu meinem dad und dann am Samstag 14 Tage nach Spanien ! Aber da kann ich mich wenigsten ablenken ! Ich komme erst zur 2. Schulwoche wieder ! Maaahn die 1. Woche ist immer die Beste ! Ich bin ja nicht mehr zur *Welcome Back* Party von Mimis Schule da ! -.-
Naja..aber eigentlich will ich einfach nur bei ihm sein ! :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen