Mittwoch, 3. Oktober 2012

España !

Vor einem Monat bin ich wieder nach Deutschland gekommen. :(
Spanien ist wirklich der Hammer !!!! <3 <3 <3
Ich will wieder weg von hier ! Wieder in dieses Land, wo man abschaltet und alles vergisst, was zu Hause auf einen wartet ! Weg von all den scheiß Problemen hier !
España, Te amo !


Memories .........
 i will never forget these time !


 In die Welt schauen..aufs weite Meer hinaus. Das war einfach unbeschreiblich. Es hatte nichts mit Geld zu tun. Das hatte keinen materiellen Wert, und doch war es das Beste, was ich dort erlebt habe !
Danke, für diese wunderbare Zeit ! *-*






und da ist sie *-*
Gina Wischnewski !!! Oh, sie ist mir so schrecklich an mein viel zu großes Herz gewachsen !
Genau an meinem 14. Geburtstag, haben wir uns kennen gelernt !
Und sie hat ihn, zu etwas ganz Besonderem gemacht !
Ich danke ihr, für alles, was sie in der letzten Urlaubswoche für mich getan hast,
ich werde dich NIE vergessen ! Du fehlst mir !
Gracias <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen