Freitag, 5. Oktober 2012

Ich will schreien, doch ich kann nicht ! Es besteht die Gefahr, dass mich Jemand hört und fragt, was wäre ! Ich will nicht einmal darüber nachdenken, aber es vergeht keine Sekunde, in der ich nicht daran denke ! Ich versuche mich abzulenken, doch es hilft rein gar nichts ! Ich habe Angst ! Angst davor, ihn zu verlieren ! Oder habe ich das schon längst ? Hab ich ihn überhaupt jemals gehabt ? Darf ich das eigentlich so nennen ?? Ich weiß es nicht ! Ich weiß gar nichts ! In meinem Kopf existieren keine klaren, vollendeten Gedanken mehr ! Es sind nur noch Bruchteile, nix ergibt mehr einen Sinn ! Alles auf der Welt würde ich dafür geben, um die Zeit zurück spulen zu können, aber es hilft nichts ! Es ist zu spät ! Das einzige Problem was ich habe ist nur eines...Ich weiß nicht, für was es zu spät ist ! Ich weiß nur, dass ich diesen Jungen liebe ! Aber ich ihn gar nicht lieben will ! Das wollte ich nie, doch trotzdem ist es so ! Es gibt nichts an ihm, was ich mir jemals unter einem 'perfekten' Jungen für mich vorgestellt hatte ! Trotzdem liebe ich ihn ! Aber ich hasse ihn ! Ich hasse es, wie er mit mir redet. Ich hasse es, wenn er nicht mit mir redet. Ich hasse es, wenn er mich anschaut, aber wenn ich ihn ansehe, habe ich ein Gefühl in mir, was mich unbeschreiblich glücklich macht... Aber auf einmal ist alles anders ! Er schaut mich nicht mehr an ! Er sagt: „Hallo“ und das ist das Einzige, was ich noch von ihm zu hören bekomme. Eine andere Kommunikation gibt es da nicht mehr. Jedenfalls nicht mehr zwischen uns... Ich wusste schon immer, dass ich schnell eifersüchtig werde, aber dieses Mal ! Dieses Mal ist es anders ! Ich bin nicht eifersüchtig ! Aber ich weiß auch nicht, wie ich das sonst nennen soll ! Doch ist es ein viel scheußlicheres Gefühl als Eifersucht ! Man sagt, wenn es hart kommt, dann kommt alles auf einmal...Ich habe nie genauer darüber nachgedacht ! Jetzt sehe ich ein... Es stimmt ! Eifersucht? Auf wen soll ich denn eifersüchtig sein ? Auf seine Freundinnen, für die er immer Zeit hat? Auf die Mädchen, mit denen er sich trifft, ohne einen Hintergedanken natürlich (!) ? Nein ! Das alles ergibt keinen Sinn ! Ich will es begreifen ! Doch es geht einfach nicht !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen